Auslieferung per Email
Tierpsychologische Beratung
interaktive Seminare

16.09.2021 M06.2 Hundebegegnungen: Ändern von Verhalten

16.09.2021 M06.2 Hundebegegnungen: Ändern von Verhalten
30,00 €

Anmeldedaten folgen nach Bestellung per Email

  • SW10088
  • 13.08.2020
Der Hund erkennt schon auf grosse Distanz, wie der Kollege, der ihm entgegenkommt,... mehr
Produktinformationen "16.09.2021 M06.2 Hundebegegnungen: Ändern von Verhalten"

Der Hund erkennt schon auf grosse Distanz, wie der Kollege, der ihm entgegenkommt, „gestrickt“ ist – woran kann ich als Mensch seine emotionale Befindlichkeit einschätzen? Und welche Rolle spielt der Besitzer und sein Verhalten seinem Hund gegenüber? An welchen Signalen kann ich ablesen, wie der Verlauf der Begegnung sein wird, wir schätze ich das richtig ein? Wir müssen unser Auge schulen und das Wissen erweitern, um die feinen Signale hündischer Kommunikation zu erkennen. Und wir müssen erkennen, welchen Einfluss der Mensch auf seinen Hund hat, indem er unbewusst bestimmte Dinge tut.

von 19-21 Uhr

geeignet als Modul 06.2 für die Fachausbildung Sachkunde Hundehaltung

anerkannt von den Tierärztekammern Schleswig-Holstein und Niedersachsen als Fortbildung

Zielgruppe: Offenes Seminar für alle Profis und Laien in Sachen Hund

Weiterführende Links zu "16.09.2021 M06.2 Hundebegegnungen: Ändern von Verhalten"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "16.09.2021 M06.2 Hundebegegnungen: Ändern von Verhalten"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen