Auslieferung per Email
Tierpsychologische Beratung
interaktive Seminare

17.06.2021 M05.4 Kommunikation Mensch-Hund

30,00 €

Anmeldedaten folgen nach Bestellung per Email

  • SW10077
  • 27.05.2021
Menschen kommunizieren anders als Hunde und doch gibt es auch Analogien. Für beide ist... mehr
Produktinformationen "17.06.2021 M05.4 Kommunikation Mensch-Hund"

Menschen kommunizieren anders als Hunde und doch gibt es auch Analogien. Für beide ist die Körpersprache und das mimische Ausdrucksverhalten wichtig. Doch was genau sieht der Hund und was erkennt er? Kann er wirklich in unseren Gesichtern lesen? Und welche Missverständnisse gibt es zwischen Mensch und Hund in der Kommunikation? Wie kann verhindert werden, dass Mensch und Hund sich falsch verstehen? All dies wird unter Hinzunahme aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse beleuchtet.

19-21 Uhr 

Geeignet als Modul M05.4 der Fachausbildung Sachkunde Hundehaltung

anerkannt von den Tierärztekammern Schleswig-Holstein und Niedersachsen als Fortbildung mit 2 Stunden

Weiterführende Links zu "17.06.2021 M05.4 Kommunikation Mensch-Hund"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "17.06.2021 M05.4 Kommunikation Mensch-Hund"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen