Auslieferung per Email
Tierpsychologische Beratung
interaktive Seminare

27.05.2021 M05.2 Kommunikation Ausdrucksverhalten

30,00 €

Anmeldedaten folgen nach Bestellung per Email

  • SW10007
  • 20.05.2021
Hat es eine Bedeutung, wie der Hund die Rute trägt und was sagt seien Muskelspannung über sein... mehr
Produktinformationen "27.05.2021 M05.2 Kommunikation Ausdrucksverhalten"

Hat es eine Bedeutung, wie der Hund die Rute trägt und was sagt seien Muskelspannung über sein Nervenkostüm aus? Macht es einen Unterschied, wie und wohin der Hund schaut? Auf was muss ich als Hundebesitzer achten, wenn ich einem anderen Mensch-Hund-Paar begegne? Wir schauen anhand von Momentaufnahmen die Körpersprache des Hundes an und schulen das Auge, genau hinzusehen. Das was im Geschehen oft zu schnell abläuft, halten wir in Fotos fest und analysieren diese. So kannst Du Hundebegegnungen besser einschätzen und wirst zu einem verlässlichen Partner Deines Hundes.

von 19-21 Uhr

geeignet als Modul M05.2 der Fachausbildung Sachkunde Hundehaltung

anerkannt von den Tierärztekammern Schleswig-Holstein und Niedersachsen als Fortbildung mit 2 Stunden

 

Weiterführende Links zu "27.05.2021 M05.2 Kommunikation Ausdrucksverhalten"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "27.05.2021 M05.2 Kommunikation Ausdrucksverhalten"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen