Auslieferung per Email
Tierpsychologische Beratung
interaktive Seminare

11.03.2021 M03.3 Lebensphasen: Falsch verbunden - die Pubertät

30,00 €

Anmeldedaten folgen nach Bestellung per Email

  • SW10058
  • 18.03.2021
Die Pubertät ist in zweierlei Hinsicht sehr bedeutsam für den Hund: Zum einen reift nun der... mehr
Produktinformationen "11.03.2021 M03.3 Lebensphasen: Falsch verbunden - die Pubertät"

Die Pubertät ist in zweierlei Hinsicht sehr bedeutsam für den Hund: Zum einen reift nun der Körper aus, sowohl hormonell als auch physiologisch: Das Grössenwachstum wird vollendet, doch dabei gerät hormonell Einiges aus dem Lot. Lernerfahrungen scheinen vergessen oder weniger bedeutsam und nun zeigt sich, wie stabil die Beziehung bis hierhin aufgebaut wurde. Ausserdem ändern sich die Wünsche, Vorlieben und Prioritäten des Hundes in dieser Lebensphase. Was auf Dich zukommt, wenn Dein Hund in der Pubertät ist und wie Du diese Zeit gewinnbringend meistern kannst und was im Umang mit dem „Pubertier“ zu beachten ist, besprechen wir in diesem Online Seminar.

von 19-21 Uhr

geeignet als Modul M03.3 für die Fachausbildung Sachkunde Hundehaltung

Anerkannt von den Tierärztekammern Schleswig-Holstein und Niedersachsen als Fortbildung mit 2 Stunden

Zielgruppe: Offenes Seminar für alle Profis und Laien in Sachen Hund

Weiterführende Links zu "11.03.2021 M03.3 Lebensphasen: Falsch verbunden - die Pubertät"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "11.03.2021 M03.3 Lebensphasen: Falsch verbunden - die Pubertät"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen