Auslieferung per Email
Tierpsychologische Beratung
interaktive Seminare

11.02.2021 M02.2 Integration in den Alltag - die Hundehaltung

11.02.2021 M02.2 Integration in den Alltag - die Hundehaltung
30,00 €

Anmeldedaten folgen nach Bestellung per Email

  • SW10048
  • 11.02.2021
Hundehaltung in Deutschland ist anspruchsvoll. Oft ist der Wunsch nach einem Hund etwas, das... mehr
Produktinformationen "11.02.2021 M02.2 Integration in den Alltag - die Hundehaltung"

Hundehaltung in Deutschland ist anspruchsvoll. Oft ist der Wunsch nach einem Hund etwas, das lange in den Köpfen der Menschen reift, wohl überlegt ist und natürlich auch gründlich vorbereitet werden muss. Doch was genau gehört zu dieser Vorbereitung? Was wünsche ich mir von dem Hund? Wie soll unser gemeinsames Leben aussehen? Und welcher Hund passt zu mir in Bezug auf Alter, Rasse und Geschlecht? Was ist bei der Haltung und dem Umgang mit dem Hund zu beachten und wie wichtig ist die Passung zwischen meinen Erwartungen und dem, was der Hund leisten kann?

von 19-21 Uhr

geeignet als Modul 02.2 für die Fachausbildung Sachkunde Hundehaltung

anerkannt von den Tierärztekammern Schleswig-Holstein und Niedersachsen als Fortbildung

Zielgruppe: Offenes Seminar für alle Profis und Laien in Sachen Hund

Weiterführende Links zu "11.02.2021 M02.2 Integration in den Alltag - die Hundehaltung"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "11.02.2021 M02.2 Integration in den Alltag - die Hundehaltung"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen