M03.3 Das Pubertier - 3.Lebensphase Pubertät - Umbau im Gehirn

40,00 €*

Produktnummer: SW10151
Produktinformationen "M03.3 Das Pubertier - 3.Lebensphase Pubertät - Umbau im Gehirn"

Die Pubertät ist in zweierlei Hinsicht sehr bedeutsam für den Hund: Zum einen reift nun der Körper aus, sowohl hormonell als auch physiologisch: Das Grössenwachstum wird vollendet, doch dabei gerät hormonell Einiges aus dem Lot. Lernerfahrungen scheinen vergessen oder weniger bedeutsam und nun zeigt sich, wie stabil die Beziehung bis hierhin aufgebaut wurde. Ausserdem ändern sich die Wünsche, Vorlieben und Prioritäten des Hundes in dieser Lebensphase. Was auf Dich zukommt, wenn Dein Hund in der Pubertät ist und wie Du diese Zeit gewinnbringend meistern kannst und was im Umang mit dem „Pubertier“ zu beachten ist, besprechen wir in diesem Vortrag.

Dauer: 2 Stunden, 39 Minuten

Anerkannt von den Tierärztekammern Schleswig-Holstein und Niedersachsen als Fortbildung mit 2,5 Stunden


Was bekommst Du alles bei Buchung dieser Veranstaltung?


Du erhältst bei der Buchung dieses Artikels einen Zugang zur Aufzeichnung, die Du dir mehrfach ansehen kannst. Gleichzeitig bekommst Du einen Download-Link für das Handout zum Herunterladen.


Auf Wunsch (schicke dafür bitte eine formlose email) stellen wir eine Teilnahmebescheinigung aus.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.