M03.2 Sensible Phase - Junghund - 2.Lebensphase: Habituierung - Sozialisierung

40,00 €*

Produktnummer: SW10150
Produktinformationen "M03.2 Sensible Phase - Junghund - 2.Lebensphase: Habituierung - Sozialisierung"

Was bedeutet eigentlich „sensible Phase“ aus neurobiologischer Sicht? Und warum ist sie so wichtig? Was genau ist zu beachten, um den jungen Hund nicht zu überfordern aber gleichzeitig für einen guten Start zu sorgen, wenn der Hund von den neuen Besitzern übernommen wird? Wie erziehe ich einen jungen Hund? Und was kann ich tun damit sich eine sichere Bindung aufbauen kann? Muss ich in eine Welpengruppe und was überhaupt muss der Welpe jetzt lernen? Diese Phase ist besonders wichtig, da viele Welpenbesitzer ihren Hund genau in diesem Alter übernehmen. Wir besprechen in diesem Vortrag alles, was nötig ist, damit diese Phase für den Hund zu einer tollen Erfahrung für sein ganzes Leben wird. So wird der Grundstein für eine innige Bindung gelegt.

Dauer: 3 Stunden, 4 Minuten

Anerkannt von den Tierärztekammern Schleswig-Holstein und Niedersachsen als Fortbildung mit 3 Stunden


Was bekommst Du alles bei Buchung dieser Veranstaltung?


Du erhältst bei der Buchung dieses Artikels einen Zugang zur Aufzeichnung, die Du dir mehrfach ansehen kannst. Gleichzeitig bekommst Du einen Download-Link für das Handout zum Herunterladen.


Auf Wunsch (schicke dafür bitte eine formlose email) stellen wir eine Teilnahmebescheinigung aus.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.