Auslieferung per Email
Tierpsychologische Beratung
interaktive Seminare

Aufzeichnung M03.2 Lebensphasen - sensible Phase bis Beginn Pubertät

30,00 €

Anmeldedaten folgen nach Bestellung per Email

  • SW10150
Was bedeutet eigentlich „sensible Phase“ aus neurobiologischer Sicht? Und warum ist sie so... mehr
Produktinformationen "Aufzeichnung M03.2 Lebensphasen - sensible Phase bis Beginn Pubertät"

Was bedeutet eigentlich „sensible Phase“ aus neurobiologischer Sicht? Und warum ist sie so wichtig? Was genau ist zu beachten, um den jungen Hund nicht zu überfordern aber gleichzeitig für einen guten Start zu sorgen, wenn der Hund von den neuen Besitzern übernommen wird? Wie erziehe ich einen jungen Hund? Und was kann ich tun damit sich eine sichere Bindung aufbauen kann? Muss ich in eine Welpengruppe und was überhaupt muss der Welpe jetzt lernen? Wir besprechen in diesem Webinar alles, was nötig ist, damit diese Phase für den Hund zu einer tollen Erfahrung für sein ganzes Leben wird.

Aufzeichnung des Seminars vom März 2021

geeignet als Modul M03.2 für die Fachausbildung Sachkunde Hundehaltung

anerkannt von der Tierärztekammer Schleswig-Holstein als Fortbildung mit 2 Stunden

Zielgruppe: Offenes Seminar für alle Profis und Laien in Sachen Hund

Weiterführende Links zu "Aufzeichnung M03.2 Lebensphasen - sensible Phase bis Beginn Pubertät"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Aufzeichnung M03.2 Lebensphasen - sensible Phase bis Beginn Pubertät"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen