Auslieferung per Email
Tierpsychologische Beratung
interaktive Seminare

Aufzeichnung M02.1 Übernahme von Hunden - Die Anschaffung

30,00 €

Anmeldedaten folgen nach Bestellung per Email

  • SW10093
  • 01.07.2020
Aufzeichnung des Online Seminars vom Juli 2020 geeignet als Modul 2.1 für... mehr
Produktinformationen "Aufzeichnung M02.1 Übernahme von Hunden - Die Anschaffung"

Aufzeichnung des Online Seminars vom Juli 2020

geeignet als Modul 2.1 für die Fachausbildung Sachkunde Hundehaltung

Anerkannt von der Tierärztekammer Schleswig-Holstein als Fortbildung mit 2 Stunden

Zielgruppe: Offenes Seminar für alle Profis und Laien in Sachen Hund.Was muss ich bedenken, um einen wirklich gut zu mir passenden Hund auszuwählen. Immerhin soll die gemeinsame Zeit für beide ein Zugewinn sein. Es beginnt schon mit der Wahl, woher der Hund stammt: Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, einen Hund zu übernehmen: Züchter, Tierheime, Pflegestellen, Auslandstierschutzorganisationen, Kleinanzeigen sind nur einige Quellen für einen Hund. Doch wo bekomme ich einen gesunden Hund her? Welche Risiken bestehen in den jeweiligen Herkunftsstätten und woran erkenne ich die Zuverlässigkeit? Wir besprechen alle Möglichkeiten, „auf – oder besser an den Hund zu kommen“.

Weiterführende Links zu "Aufzeichnung M02.1 Übernahme von Hunden - Die Anschaffung"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Aufzeichnung M02.1 Übernahme von Hunden - Die Anschaffung"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen