Auslieferung per Email
Tierpsychologische Beratung
interaktive Seminare

Aufzeichnung Angsthunde: Wenn das Leben gefühlt zur Bedrohung wird

40,00 €

Anmeldedaten folgen nach Bestellung per Email

  • SW10130
  • 29.10.2020
Verhalten ist eine Möglichkeit, sich an veränderte Lebensbedingungen anzupassen. Dafür gibt... mehr
Produktinformationen "Aufzeichnung Angsthunde: Wenn das Leben gefühlt zur Bedrohung wird"

Verhalten ist eine Möglichkeit, sich an veränderte Lebensbedingungen anzupassen. Dafür gibt es einige Strategien, auf Reize zu reagieren. So kann er flüchten oder angreifen. Welche Strategie vom Hund gewählt wird, ist von vielen Faktoren abhängig. Diese Faktoren besprechen wir im Online Seminar, um zu erkennen, warum der Hund sich ängstlich verhält. Die neurobiologischen Grundlagen der Emotion Angst erklären, dass der Hund keinen Einfluss auf seine Empfindungen hat. Wir verstehen, dass die Möglichkeiten, an seinem ängstlichen Verhalten selber etwas zu ändern, sehr begrenzt sind. Doch was kann jeder Hundehalter tun, um seinen Hund zu unterstützen, dass er, die Welt nicht mehr als bedrohlich empfindet. Wir besprechen Möglichkeiten, ängstliches Verhalten zu beeinflussen und die Bedeutung von Nahrungsergänzungen und Hilfsmitteln.

Aufzeichnung des Online Seminars vom Oktober 2020 und der Fragerunde  (zusammen fast 5 Stunden Online Seminar!

anerkannt von der Tierärztekammer Schleswig-Holstein als Fortbildung mit 2 Stunden

Weiterführende Links zu "Aufzeichnung Angsthunde: Wenn das Leben gefühlt zur Bedrohung wird"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Aufzeichnung Angsthunde: Wenn das Leben gefühlt zur Bedrohung wird"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen