M10 Der Hund in der Öffentlichkeit - immer gerne gesehen

40,00 €*

Produktnummer: SW10116
Produktinformationen "M10 Der Hund in der Öffentlichkeit - immer gerne gesehen"

Wie verhalte ich mich, wenn ich mit meinem Hund im öffentlichen Raum unterwegs bin? Worauf muss ich achten, wenn mir Menschen begegnen, die sich anders verhalten als üblich? Was tue ich, wenn mein Hund schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hat oder Fahrradfahrer verjagen möchte? Der Aufenthalt mit dem Hund im öffentlichen Raum stellt ganz besondere Anforderungen, damit andere Lebewesen nicht belästigt werden. In diesem Online Seminar besprechen wir, worauf zu achten ist, damit der Hund ein unauffälliger Begleiter des Menschen werden kann.

Dieser Vortrag bereitet Dich auf die praktische Prüfung des Hundeführerscheins (Sachkunde Hundehaltung) vor.

Dauer: 2 Stunden, 33 Minuten

anerkannt von den Tierärztekammern Schleswig-Holstein und Niedersachsen als Fortbildung mit 2,5 Stunden. Auf Wunsch (schicke dafür bitte eine formlose email) stellen wir zur Vorlage eine Teilnahmebescheinigung aus.

Was bekommst Du alles bei Buchung dieser Veranstaltung?

Du erhältst bei der Buchung dieses Artikels einen Zugang zur Aufzeichnung, die Du dir mehrfach ansehen kannst. Gleichzeitig bekommst Du einen Download-Link für das Handout zum Herunterladen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.